Südabzweig Industriegebiet Hockenheim Talhaus
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Südabzweig (km 0,0)
Mitte der 70er Jahre Jahre entstand in Talhaus ein neuer Südabzweig.
Bahnübergänge (km 0,1 bzw. km 0,2)
Zuerst wird noch in der Kurve ein Zugangsweg überquert, dann die 2. Industriestraße.
Brücke über den Hardtbach (km 0,4)
Es folgt die Brücke über den Hardtbach.
Abzweig (km 0,4)
Noch auf der Brücke zweigt nach rechts ein Anschluss ab, das Hauptgleis geht nach links weiter.
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Östlicher Bahnübergang über die 3. Industriestraße (km 0,5)
Nach Überquerung der 3. Industriestraße geht es rechts der Gleisstraße weiter.
Bahnübergang über über eine Werkseinfahrt
Hier wird eine Werkseinfahrt gekreuzt.
Industrieanschluss (km 0,7)
Anschließend folgt ein inzwischen abgebauter Industrieanschluss.
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Bahnübergang über die 4. Industriestraße (km 0,9)
Dahinter geht es über die 4. Industriestraße.
Bahnübergang über über Werkseinfahrten
Wiederum werden Werkseinfahrten gekreuzt.
Brücke der A 61 (km 1,2)
Unmittelbar westlich des Autobahndreiecks Hockenheim führt die A 61 über die Bahnlinie. Hier endete bis ca. 1990 das Gleis.
Beginn und Ende eines Nebengleises
Es folgt ein ca. 120 m langes Nebengleis mit einer Werkszufahrt dazwischen.
1. Industrieanschluss LTG (km 1,4)
In Fahrtrichtung zurück zweigt hier ein Anschlussgleis zur Landauer Transport Gesellschaft (LTG) ab.
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2. Industrieanschluss LTG (km 1,4)
Direkt dahinter folgt ein weiter Anschluss der LTG.
Einfahrt LTG (km 1,5)
Schließlich verzweigt sich das Hauptgleis nochmals und führt unter eine Überdachung.
Ladegleis LTG (km 1,6)
Nach 1,6 km endet das Anschlussgleis. Hier steht eine Werkslok für den Rangierverkehr.
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