Südabzweig Industriegebiet Hockenheim Talhaus

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Südabzweig (km 0,0)

Südabzweig Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Mitte der 70er Jahre Jahre entstand in Talhaus ein neuer Südabzweig.

Bahnübergänge (km 0,1 bzw. km 0,2)

Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Zuerst wird noch in der Kurve ein Zugangsweg überquert, dann die 2. Industriestraße.

Brücke über den Hardtbach (km 0,4)

Brücke über den Hardtbach Brücke über den Hardtbach
Es folgt die Brücke über den Hardtbach.

Abzweig (km 0,4)

Abzweig Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Noch auf der Brücke zweigt nach rechts ein Anschluss ab, das Hauptgleis geht nach links weiter.

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Östlicher Bahnübergang über die 3. Industriestraße (km 0,5)

Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Nach Überquerung der 3. Industriestraße geht es rechts der Gleisstraße weiter.

Bahnübergang über über eine Werkseinfahrt

Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Hier wird eine Werkseinfahrt gekreuzt.

Industrieanschluss (km 0,7)

Industrieanschluss
Anschließend folgt ein inzwischen abgebauter Industrieanschluss.

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Bahnübergang über die 4. Industriestraße (km 0,9)

Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Dahinter geht es über die 4. Industriestraße.

Bahnübergang über über Werkseinfahrten

Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Wiederum werden Werkseinfahrten gekreuzt.

Brücke der A 61 (km 1,2)

Brücke der A 61
Unmittelbar westlich des Autobahndreiecks Hockenheim führt die A 61 über die Bahnlinie. Hier endete bis ca. 1990 das Gleis.

Beginn und Ende eines Nebengleises

Beginn eines Nebengleise Ende eines Nebengleise
Ende eines Nebengleise
Es folgt ein ca. 120 m langes Nebengleis mit einer Werkszufahrt dazwischen.

1. Industrieanschluss LTG (km 1,4)

Abzweig
In Fahrtrichtung zurück zweigt hier ein Anschlussgleis zur Landauer Transport Gesellschaft (LTG) ab.

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2. Industrieanschluss LTG (km 1,4)

Abzweig
Direkt dahinter folgt ein weiter Anschluss der LTG.

Einfahrt LTG (km 1,5)

Abzweig Bahnübergang Industriegebiet Hockenheim Talhaus
Schließlich verzweigt sich das Hauptgleis nochmals und führt unter eine Überdachung.

Ladegleis LTG (km 1,6)

Lok LTG Prellböcke LTG
Nach 1,6 km endet das Anschlussgleis. Hier steht eine Werkslok für den Rangierverkehr.

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