Feuchtwangen - Dombühl

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Bahnhof Feuchtwangen (km 43,3)

Bahnhof Feuchtwangen Bahnhof Feuchtwangen
Feuchtwangen ist Endstation der Museumsstrecke aus Nördlingen. Hier finden sich noch umfangreiche Gleisanlagen.

Güterbahnhof Feuchtwangen

Güterbahnhof Feuchtwangen Güterbahnhof Feuchtwangen
Im Bereich des Güterbahnhofs gibt es noch gibt es noch umfangreiche Gleisanlagen. Das Gleis nach Dombühl ist befahrbar, wird aber z. Z. nur sporadisch genutzt.

Brücke über den Dettenbach (km 43,5)

Brücke über den Dettenbach Brücke über den Dettenbach
Direkt hinter der letzten Weiche des Bahnhofs geht es über den Dettenbach.

Brücke der Staatsstraße (km 43,8)

Brücke über die Staatsstraße
Hier führt die Straße nach Aurach über die Strecke.

Bahnübergang beim Georgenhof (km 44,6)

Bahnübergang beim Georgenhof
An dieser Stelle wird die Straße vom Georgenhof zur Oberrothmühle gekreuzt.

Brücke über den Ransbach (km 44,9)

Brücke über den Ransbach
Anschließend überquert die Bahn den Ransbach.

Bahnübergang bei Leiperzell (km 45,7)

Bahnübergang bei Leiperzell
Der nächste Bahnübergang befindet sich bei Leiperzell.

Brücke über den Bieberbach (km 45,8)

Brücke über den Bieberbach
100 m weiter wird der Bieberbach gekreuzt.

Brücke über den Krobshauser Graben (km 47,1)

Brücke über den Krobshauser Graben
Dies ist die Brücke über den Krobshauser Graben.

Bahnübergang bei Bonlanden (km 47,4)

Bahnübergang bei Bonlanden
Westlich von Bonlanden befindet sich ein Bahnübergang über die Zufahrtsstraße zum Ort.

Bahnhof Dorfgütingen (km 47,9)

Bahnhof Dorfgütingen Bahnhof Dorfgütingen
Vor dem einstigen Bahnhof Dorfgütingen befindet sich ein derzeit nicht genutzter Anschluss der Firma Deichmann. Das Bahnhofsgebäude wurde um 1970 abgerissen und durch ein Wartehäuschen ersetzt. Mit dem Bauschutt wurde ein Hohlweg bei Bonlanden aufgefüllt. Es befand sich ungefähr im Hintergrund des rechten Bildes. Nach dem Bau der Zufahrtsgleise zum neuen Deichmann-Schuhlager verschwand auch das Wartehäuschen. Einst gab es noch eine Weiche zu einem Ladegleis mit aufgebocktem Güterwagen als Güterhalle (etwas nördlich vom Empfangsgebäude). Dieses Ladegleis wurde bereits 1964 abgebaut.

> zum Werksanschluss

Brücke über den Mühlgraben (km 48,1)

Brücke über den Mühlgraben
Hinter dem einstigen Bahnhof befindet sich die Brücke über den Mühlgraben.

Bahnübergang bei Neidlingen (km 48,8)

Bahnübergang bei Neidlingen
Etwas weiter wird die Zufahrtsstraße nach Neidlingen gekreuzt.

Bahnübergang bei Dornberg (km 49,6)

Bahnübergang bei Dornberg
Schließlich wird die Straße von Archshofen nach Vehlberg erreicht. Im Bild befindet sich der Bahnübergang der Straße nach Dornberg.

Brücke über den Rödenweiler Mühlbach (km 49,6)

Brücke über den Rödenweiler Mühlbach
Ungefähr 50 m dahinter liegt die Brücke über den Rödenweiler Mühlbach.

Haltepunkt Vehlberg (km 50,7)

Haltepunkt Vehlberg Bahnübergang bei Vehlberg
Der Haltepunkt Vehlberg liegt fast 1 km westlich des Ortes. Direkt hinter dem Bahnsteig wird die dorthin führende Straße gekreuzt.

Brücke der Autobahn A6 (km 51,0)

Brücke der Autobahn A6
Hier wird der in den 70er Jahren gebaute Abschnitt Heilbronn - Nürnberg der Autobahn A6 unterquert.

Bahnübergang bei Baimhofen (km 51,5)

Bahnübergang bei Baimhofen
Dahinter folgen noch mehrere Bahnhübergänge, wie der der Straße von Dombühl nach Baimhofen.

Bahnübergang bei Bortenberg (km 52,4)

Bahnübergang bei Bortenberg
Darauf folgt die Überquerung der Straße nach Bortenberg.

Bahnübergang zur Straße nach Kloster Sulz (km 53,2)

Bahnübergang bei Kloster Sulz
Der letzte Bahnübergang ist der der Straße nach Kloster Sulz.

Zufahrt nach Dombühl

Zufahrt nach Dombühl Zufahrt nach Dombühl
Kurz vor Dombühl wird die Strecke durch einen Einschnitt geführt. Hier findet sich das Einfahrtssignal und ca. 100 m später eine rostige Tafel die auf den Wechsel zwischen den Bundesbahndirektionen München und Nürnberg hinweist.

Einfahrt nach Dombühl

Einfahrt nach Dombühl Einfahrt nach Dombühl
In diesen Bildern sicht man schon die elektrifizierte Stecke Crailsheim - Ansbach (KBS 786 und KBS 891.7).

Bahnhof Dombühl (km 54,1)

Bahnhof Dombühl Bahnhof Dombühl
Der Bahnsteig der Bahnlinie aus Nördlingen befindet sich am südlichsten Rand der Strecke Crailsheim - Ansbach. Von dort gibt es jedoch z. Z. keinen legalen Übergang zum Empfangsgebäude und dem noch genutzten Bahnsteig in Richtung Crailsheim bzw. Ansbach mehr.

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