Anschluss Firmen Anschluss Krauß und Laiblin

< zurück

Abzweig Firmen Krauß und Laiblin

Abzweig Firmen Krauß und Laiblin Zufahrt Firmen Krauß und Laiblin
Links von der Trasse nach Honau kann man im Bahnhofsbereich noch deutlich das Planum des Werksanschlusses erkennen, bis sie bei einer Skateboardanlage im Gebüsch verschwindet.

Zufahrt Firmen Krauß und Laiblin

Zufahrt Firmen Krauß und Laiblin Zufahrt Firmen Krauß und Laiblin
Aber auch dort entdeckt man immer wieder die Trasse mit dem Schotterbett. Gut ist sie auch von der Eisenbahnbrücke über die Straße nach Unterhausen zu erkennen.

Brücke über die Echaz

Brücke über die Echaz Brücke über die Echaz
Ungefähr 250 m hinter dem Bahnhof befindet sich sogar noch die Brücke über die Echaz.

Einfahrt ins Firmengelände

Einfahrt ins Firmengelände
Wenige Meter dahinter beginnt das Firmengelände.

< zurück  < zur Bahnlinie Reutlingen - Kleinengstingen